2. DGL Spiel der Herren

2. DGL Spiel der Herren

Am vergangenen Wochenende fand im Golflcub Wentorf-Reinbek der zweite Spieltag der Deutschen Golfliga statt. Nach einem hervorragenden zweiten Platz am ersten Spieltag waren die Ziele und Erwartungen innerhalb der Mannschaft hochgesteckt. Der Platz präsentierte sich darüber hinaus in einem hervorragenden Zustand, sodass niedrige Runden zu erwarten waren.

Nach den Einzeln konnten wir uns zunächst auf Position zwei einordnen, mit sechs Schlägen Rückstand auf die Mannschaft von der Wendlohe. Morten Buchholz spielte mit 71 Schlägen übrigens die beste Runde des Turniers.

Wie schon am ersten Spieltag entwickelte sich im Laufe des Nachmittags ein wahrer Krimi zwischen unserer Mannschaft und der Wendlohe, diesmal mit dem besseren Ausgang für die Ahrensburger Herren. Duch eine geschlossene Teamleistung konnten wir uns Platz eins sichern. Morten Buchholz und Pontus Sergelius spielten mit einer 73 den besten Vierer.

Durch den Tagessieg am zweiten Spieltag haben wir nun die Tabellenführung übernommen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen am 24.06.2018 im Golfclub Lohersand.