AK65+ Enttäuschung beim Team 1, große Freude im Team 2

Am 3.8. fand der dritte Spieltag der AK 65 Mannschaften statt.
Große Enttäuschung beim Team 1, die in Liga 1 beim bestens hergerichteten Golfclub HH-Walddörfer ihr bisher schlechtestes Saisonergebnis erzielten und mit Platz 5 die Heimreise um den Bredenbeker Teich antreten mussten. Nur Detlef Weiler konnte mit 86 Schlägen – 13,5 über CR – ein gutes Resultat erzielen. Mit jetzt 6 Punkten liegen wir noch 2 Punkte und 10 Schläge über CR vor der Mannschaft aus Pinnau. Der nächste Spieltag am 17.8. bei uns in Ahrensburg wird entscheidend sein, ob wir den Abstieg vermeiden können.
Große Freude dagegen beim Team 2, die in Liga 4 in Hoisdorf mit 11 Schlägen Vorsprung vor der Heimmannschaft den 1. Platz erreichten und nur noch einen Punkt hinter der Pinnau auf Platz 2 der Gesamtwertung liegen. Herausragend die 82 von Manfred Paul und auch die 85 von Wilfried Seidel, die mit ihren guten Ergebnissen auch die Plätze 1+2 der Einzelwertung aller Spieler belegten.