Bridge – Einladungsturnier am 27. Februar 2020

Bridge – Einladungsturnier am 27. Februar 2020

Seit einigen Jahren hat das Turnier einen festen Platz in unserer Saisonplanung.

Dieses Turnier erfreut sich immer größerer Beliebtheit, gibt es doch den Ahrensburgern die Gelegenheit einen Gast in unseren Golfclub einzuladen.

Obwohl die Erkältungswelle uns noch einige Absagen in den letzten Tagen bescherte nahmen immerhin noch 40 Spieler teil.

Ein vierstündiges Bridge- Turnier erfordert hohe Konzentration, strategisches Denken, Ausdauer und natürlich auch Übung.

Deshalb konnten sich die Gäste und Gastgeber in der Pause auch am Kuchenbuffet bedienen, um dann gestärkt das Turnier fortzusetzen.

Sieger dieses schönen Nachmittags waren:

  1. Platz: Frau Koch und Frau Bonse 71,73 %
  2. Platz: Frau Bröker und Frau Seimer 62,18%
  3. Platz: Frau Thost und Frau Gehrke 58,10 %

 

M. Borchert