Deutsche Meisterschaften Jugend Ak 14 und 16

Deutsche Meisterschaften Jugend Ak 14 und 16

Bruno Galling (AK 14) und Carl Schweinbach (AK 16) vertraten an diesem Wochenende den Club auf den Deutschen Meisterschaften im Golfclub Teutoburger Wald. Auf einem sehr schweren Platz spielten beide zum ersten Mal bei einer Deutschen Meisterschaft mit. Nach dem die erste Runde erst nach langer Nebel-Verzögerung gestartet werden konnte, musste sie schließlich für die AK 16 nach 10 Löchern wegen Dunkelheit abgebrochen und am nächsten Tag weiter gespielt werden.

Mit Runden von 78,79 und 83 konnte Bruno einen tollen 15. Platz erreichen – Schlaggleich mit dem 13. und 14. Platz und insgesamt 8 Schläge hinter dem Deutschen Meister.

Carl Schweinbach erreichte mit Runden von 79, 80 und 82 Rang 26.

In 3 Wochen fahren beide dann gemeinsam mit dem Team der AK 16 zu den DMM nach Heidelberg. Viel Erfolg!