DGL: Tagessieg für die Damen in Strelasund

DGL: Tagessieg für die Damen in Strelasund

Das letzte Wochenende verbrachten wir als Damenmannschaft auf der Anlage des Golfpark Strelasund. Bei Hitze und Sonnenschein wurde hier der 3. Spieltag der Oberliga Nord ausgetragen (1. Spieltag auf Nachholtermin verschoben). Mit dem Ziel „Aufstieg“ vor Augen wollten wir 5 Punkte mit nach Hause nehmen. Dank einer starken Teamleistung mit tollen Einzelergebnissen ist uns das auch gelungen. Am Ende stand Ahrensburg mit 4 Schlägen Vorsprung an erster Stelle, gefolgt von Timmendorf und Großensee. Damit sind nun 3 Mannschaften punktgleich in der Tabelle. Wir sind stolz auf unsere Leistung und bereiten uns nun auf den nächsten Spieltag vor.

Ein großes Dankeschön geht an die Caddies, die uns bei den Wetterbedingungen eine enorme Erleichterung gebracht haben!

Unsere Ergebnisse auf einen Blick:

Lisa Holzmüller 73 (+1)

Nora Vieluf 81 (+9)

Clara Isay 82 (+10)

Ylva Störtenbecker 84 (+12)

Rebekka Hansen 86 (+14)

Nicole Rietz 91 (+19)