DM Qualifikation / Norddeutsche Jugendmeisterschaft AK 14, AK 16 und AK 18

DM Qualifikation / Norddeutsche Jugendmeisterschaft AK 14, AK 16 und AK 18

An diesem Wochenende fanden auf unserer Anlage die Norddeutsche Meisterschaft der Jungen Ak 14, 16 und 18 statt.

Große Freude auf Ahrensburger Seite: Unser Hamburger Meister Bruno Galling konnte nach der Qualifikation mit der Mannschaft für die DMM an diesem Wochenende auch noch den Titel in der AK 14 der Regionn Nord mit Runden von 67 und 72 gewinnnen. Riesen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die erste Runde am Samstag konnte aufgrund des Gewitters leider erst mit zweistündiger Verspätung gestartet werden. Glücklicher Weise konnte danach ohne weitere Unterbrechungen gespielt werden. Trotz der nicht einfachen Bedigungen wurden gute Ergebnisse gespielt und Bruno Galling setzte sich mit neuem Platzrekord auf seinem Heimatplatz an die Spitze des Feldes. Runde 2 ging am Sonntag um 8 Uhr unter deutlich besseren Bedingungen auf die Runde und es wurden viele sehr gute Ergebnisse erzielt. Der Platzrekord vom Vortag wurde mit einer 64 von Jan-Philipp Nebe sagenhaft unterboten. Insgesamt gibt es viele Ergebnisse unter Par zu vermelden und hier die neuen Meister der Region Nord:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jungen: Jan Philipp Nebe

AK 18: Jan Philipp Nebe

AK 16: Tiger Christensen

AK 14: Bruno Galling

Ein großer Dank an alle Helfer, die für ein tolles Turnier gesorgt haben.

Das gemeinsame Siegerfoto und weitere Infos finden Sie ab Montag beim Hamburger Golfverband.