DMM 2019 – Qualifikation geschafft!!!

DMM 2019 – Qualifikation geschafft!!!

Am Samstag war es soweit, das erste große Highlight der Saison fand im LTGK statt.
Es wurden wieder die 2 besten Mannschaften aus Norddeutschlad gesucht und gefunden und unsere AK 16 gehört wie im letzten Jahr dazu.
Auf einem sehr gut hergerichteten Platz in Lübeck wurden bei stürmischen Bedingungen trotzdem sehr gute Ergebnisse erzielt.
So hat z.B. Henrik Trillhaas mit einer +7 Runde das 2.beste Tagesergebnis erreicht und den Erfolg der Mannschaft eingeleitet.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Spieler: Bruno Galling, Jacob Hitschfel, Maximilian Biebl, Tjelle Rieger und Felix Wegertseder.
Ihr könnt alle stolz auf die erbrachte Leistung sein und euch freuen Ende September zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in den Großraum Stuttgart zu fahren.