Doppelsieg bei Brunstorff Masters von Lisa und Jan Holzmüller

Doppelsieg bei Brunstorff Masters von Lisa und Jan Holzmüller

Diese Familie kann einfach Golf spielen! Bei den diesjährigen 11. Brunstorf Masters setzten sich sowohl Lisa Holzmüller in der Damenkonkurrenz, als auch Jan Holzmüller bei den Herren durch und holten Gold nach Ahrensburg.

Lisa ging als Favoritin in das über vier Runden ausgetragene Event und wurde ihrer Favoritenrolle ab Tag eins mehr als gerecht. Mit einer Fabelrunde von 70 (drei unter Par) setzte sie sich an die Spitze des Feldes. Danach ließ Lisa nicht nach und spielte in Runde zwei ebenfalls eine hervorragende 72 (eins unter Par). In Runde drei und vier konnte Lisa ihren souveränen Vorsprung weiter ausbauen und siegte am Ende höchst verdient mit einem Gesamtergebnis von nur fünf Schlägen über Par und 25 Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Wahnsinn!

Auch bei den Herren trat Jan mit dem niedrigsten Handicapindex aller Teilnehmer an, konnte allerdings nicht den Start nach Wunsch hinlegen. Jan steigerte sich aber im Turnierverlauf und spielte nach der 80 zum Start eine 70 (-3) in Runde zwei und näherte sich damit der Spitze an. In den Finalrunden spielte Jan souveräne Runden von vier und fünf über Par und gewann am Ende mit drei Schlägen Vorsprung auf die Konkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesen grandiosen Erfolgen!

von Tobias Achterkamp