Einen herzlichen Dank an alle Helfer!
In unserer Liga, AK50 Damen, spielen vier – von uns aktuell 12 Damen – an jedem Spieltag, so auch am 27. Juni in Ahrensburg auf unserer schönen Heim-Anlage. Damit dieses Spiel für unsere vier Damen (und die Gäste-Damen) so toll sein kann gibt es viel zu tun. Einen herzlichen Dank an alle AK50 Damen, die sich um die Vorplanung bekümmert haben, die im internen Chat viel Glück gewünscht haben, die als Caddy mitgegangen sind, die für Äpfel, Bananen und Getränke für alle Beteiligten gesorgt haben und Vorort immer freundlich lächelnd zur positiven Stimmung beigetragen haben. Nach dem Spiel gab es einen tollen Empfang auf der Terrasse in kompletter Mannschaftsstärke. Klasse. Natürlich auch einen Dank an die Platz-Mannschaft, die mit viel Einsatz die Golfbahnen und vor allem die Grüns – sicher speziell zu unserem Spieltag – so hervorragend hergerichtet hat. Die Betreuung durch Starter und Schiedsgericht erfolgte mit einem Lächeln, und irgendwo hinter Bäumen stand immer mal ein Cart mit einem aufmerksam schauenden Gerd Dempewolf. Danke. Morgens früh um 8 Uhr stand bereits das Büro kompetent mit Rat und Tat zur Seite, auch waren auf der Range Bälle für alle Übungswilligen parat gestellt. Eine rundum gelungene Betreuung, dafür ganz herzlichen Dank!
Â
Â
Â
Â
Â
Â
Da keine Zuschauer gestattet waren, sind nur Kapitäne und Ersatzspieler auf der Anlage herumgelaufen und haben sich die begeisterten Golferinnen anschauen können. Unsere Gäste aus Wendlohe, Falkenstein, Walddörfer und Hittfeld, die teilweise das erste Mal nach dem Umbau in Ahrensburg zu Gast waren, äußerten sich alle positiv über unseren Golfplatz. Nicht nur der Blick von unserer Terrasse ist wunderschön, auch zwischen den Bahnen kann man den Flights wunderbar beiwohnen. Vielleicht fehlt hier und da noch eine Bank.
Das gemeinsame Beieinander nach dem Turnier auf unserer Terrasse dauerte etwas länger, weil die EDV erst überlistet werden musste, damit eine Ergebnisliste erstellt werden konnte. Was allerdings nicht störte, vielleicht nicht einmal auffiel, da sich alle sichtlich wohl fühlten. Getränke und Speisen fanden zahlreiche Abnehmer.
Sportlich gesehen haben wir wieder einen Punkt bekommen, diesmal hatten wir – als kleinen Erfolg – das beste Streichergebnis. Jetzt kommt der Sommer und wir haben eineinhalb Monate Liga-Pause, da werden wir fleißig üben, damit wir weiterhin mit Eifer und Spaß mitspielen können.
P.S. Auch einen Dank an die übrigen Mitglieder des Clubs, die freundlicherweise uns den Platz ein paar Stunden überlassen haben. Danke.
Regine Peters