Endspurt

Endspurt

Von Heike Pahl

Nach 4 absolvierten Spielen hier eine Zwischenbilanz:

in Erinnerung bleiben sicherlich 2 Spiele. Das erste Spiel in Pinnau haben wir total „in den Sand gesetzt“. Wir hatten keine Erklärung dafür. Das andere Ligaspiel zeichnete sich aus durch eine chaotische Anfart bedingt durch eine Baustelle.

Wie sagte Dagmar Kalkoffen so schön: wir cruisen durch Schleswig – Holstein. Hinzu kam noch eine Fehlinformation bezüglich der Startzeiten. Ein großes Lob gebührt unserer Erstatzspielerin Suh – Cheu Lu Her, die trotz der schwierigen Anfahrt als Erstatzspielerin angereist war.

Das letzte Spiel am 7.8. in Wendlohe fordert unser ganzes Können. Um das Final 4 zu erreichen, müssen wir entweder 9 Schläge auf Holm gutmachen, um den dritten Platz zu erreichen, oder 16 Nettopunkte gegen Pinnau  aufholen. Das wäre dann der erste Platz im Netto, die Bedingung also, um sich für das Final 4 zu qualifizieren.

Im Golf ist nichts unmöglich. Wir können es schaffen.