Guter Einstieg in die Saison der AK 65 Damen

Guter Einstieg in die Saison der AK 65 Damen

Am 11. Mai hätte unser erstes AK Spiel auf der Wendlohe stattfinden sollen – es wurde auf den Ausweichtermin 24. August verschoben. Das nächste Spiel auf der Pinnau konnte stattfinden. Am Morgen des 15. Juni machten wir uns mit ausgefüllten Kontaktbögen, Impfausweisen und Schnelltestergebnissen auf den Weg. Bei angenehmem Golfwetter starteten um 10 Uhr die ersten Flights mit den Spielerinnen aus Wendlohe, Falkenstein, Walddörfer, Pinnau und Ahrensburg. Die Platzbesonderheiten kannten wir schon aus der Einspielrunde: Sehr schnelle Grüns und unangenehmes Rough. Aber wir schlugen uns wacker: Nach der Wendlohe konnten wir den 2. Platz erspielen. Das allerdings im Stechen –  punktgleich mit den Teams aus Pinnau und Falkenstein. Wir sind also alle noch recht dicht beeinander. Am 29.6. findet das nächste Spiel im Hamburger Golfclub statt.​