Hole in One an Bahn 15

„Guter Abschlag“ sagten die Mitspieler zu Lutz Donner als der Ball den Kopf seines Hybrid (21 Grad) an Bahn 15 beim Herrennachmittag am 21.04.2021 verließ. Das gesandete Grün ließ beim Auftreffen des Balles eine Staubwolke hochsteigen – das konnten wir Mitspieler noch erkennen. Der weitere Weg des Balles fiel unserer Sehschwäche zum Opfer. „Hauptsache nicht zu weit übers Grün“ war der erste Gedanke seines Vierer-Partners.
Hinter dem Grün war jedoch kein Ball zu finden. Und so gingen wir nichts Böses ahnend zum Loch und fanden tief versenkt das kleine weiße Etwas.
Großer Jubel, Abklatschen und natürlich die Freude der Mitspieler auf einen geselligen Abend auf der Terrasse begleiteten uns die drei letzten Bahnen.
Der Herrennachmittag prämiert solche Fähigkeiten mit einer Flasche Sekt.
Auf Dein Wohl, Lutz – und herzlichen Glückwunsch!