Fore F̦rderturnier Рein Tag voller Highlights

Das jährliche Fore Förderturnier, ausgerichtet von unserem Förderverein zur Unterstützung des Jugendsports und unserer Mannschaften, wurde auch in diesem Jahr im Oktober ausgetragen. Jedes Jahr wieder stellt sich die Frage, ob das Wetter mitspielt und ob alles so über die Bühne geht, wie es vom Orga-Team um Carolyn Schweinbach geplant war. Und auch in diesem Jahr waren die Golf-Götter auf unserer Seite und ermöglichten uns bestes Oktoberwetter.

Bereits um kurz vor 10 Uhr kamen die ersten Mitglieder, um sich vor dem „ProAm-Turnier“ nochmal in Form zu bringen. Pünktlich um 10.00 Uhr ergriff unser Pro Christoph das Mikrofon vor der gefüllten Terrasse und die Versteigerung der Pros begann. Durch die tolle Moderation von Christoph und dem ein oder anderen zusätzlichen „Hilfsmittel“ für die Golfrunde ging ein Pro nach dem nächsten über die Ladentheke. Als die letzten Pros vergriffen waren und die Spielkonstellationen feststanden, konnte es endlich auf die Runde gehen. Gespielt wurde ein „ProAm“-Format über 18 Löcher als Kanonenstart. Verköstigt wurden alle Teilnehmer durch ein Halfway von den Damen und Herren. An der 11 warteten unsere Pros Christoph und André mit Glühwein für ein „Rent-the-Pro“. Nach der Runde konnten wir in viele glückliche Gesichter schauen und der ein oder andere Tipp für den niedrigen Score wurde auch ausgetauscht.

Im Anschluss an die Runde ging es über in das Abendprogramm mit dem klassischen Grünkohlessen im Clubhaus. Die Mannschaften bereiteten darüber hinaus einen Highlight-Film vor mit einer lebhaften Rückschau auf die Aufstiege unserer Damen und Herren.

Zu guter Letzt bleibt uns nur noch übrig Danke zu sagen. Danke für die Unterstützung, die Sie unseren Spielerinnen und Spielern ermöglichen und Danke für die Leidenschaft, mit der Sie dabei sind. Wir freuen uns schon jetzt auf das Fore Turnier 2022 und die Saison im kommenden Jahr.

Ihre Damen- und Herrenmannschaft