Qualifikation zu Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK18 Mädchen in Jersbek

An diesem Wochenende hat unsere Mädchenmannschaft an der Qualifikation zur Deutschen Mannschaftmeisterschaft in Jersbek teilgenommen. Betreut wurde unsere Mannschaft von ihrem Coach Christoph.

Nach einer großartigen Einspielrunde am Freitag, wo die Mädchen den Platz kennenlernen konnten und mit Christoph sich auf das Turnier einstimmten, fand am Sonntag auf einem hervorragenden zu bespielbarem Platz das Turnier statt. Hier haben wir dann einen starken 6. Platz als Mannschaft erreicht. Hierbei muss man mal stark hervorheben, dass wir mit 3 Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren angetreten sind! Nora spielte eine starke 11 über Par (83 Schläge) gefolgt von Liv mit 12 über Par (84 Schläge). Liv und Finja haben die Netto-Einzelwertung des Turniers gewonnen. Die Sieger aus Falkenstein und die Zweitplatzierten aus Altenhof spielten mit Mädchen im entsprechenden Alter der AK 18. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg bei der Deutschen Mannschaftmeisterschaft in Salzgitter.

Alle Mädchen haben sich nach Stand von Sonntag beim Turnier unterspielt und freuen sich auf die nächsten anstehenden Aufgaben in der NDJL AK 18 Mädchen Leistung. Am 07. August haben unsere Mädchen ihren Heimspieltag in Ahrensburg, kommen Sie gerne mal vorbei und bewundern unsere großartige Mädchenmannschaft!

Frank Stenzel