Neue Teichlandschaft Bahn 3 & 4

Es ist geschafft! Ein weiterer Meilenstein des Umbaus wurde in den letzten beiden Tagen erreicht. Die neue Teichlandschaft bei den Bahnen 3 & 4 wurde mit Folie ausgekleidet und nun zum Teil bereits mit Wasser befüllt. Als nächstes wird der Uferbereich angesät und anschliessend wird der Teich vollständig angefüllt.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei aller vorhandenen Neugier, grösste Vorsicht am Uferbereich gilt! Es ist strengstens untersagt Bälle hinaus zu angeln oder gar die Teichfolie zu betreten. Es herrscht beim Hineinfallen Lebensgefahr! Es sind noch keinerlei Rettungsvorrichtungen installiert, sodass es momentan unmöglich wäre sich aus eigener Kraft aus dem Teich zu befreien.

Beitragsbild von Rolf Löscher