Öffnung der Sommergrüns – DFÜ auf dem Golfplatz?

Öffnung der Sommergrüns – DFÜ auf dem Golfplatz?

von Joachim Paege

 

DFÜ – DatenFernÜbertragung – das ist doch out, es gilt doch heute WLAN – WirelessLocalAreaNetwork.

Dennoch geht es heute um DFÜDie Freitags Überraschung am 26 März 2021 war zugleich

eine weitere DFÜ: Die Freudige Überraschung – Sommergrüns, wer hätte das gedacht.

Herrliches Wetter strahlender Sonnenschein manchmal ein frischer Wind, viele Flights waren unterwegs,

ein perfekter Golftag noch vor der Umstellung auf die Sommerzeit.

Es gab aber auch noch eine DFÜ – Die Fiese Überraschung: die Löcher waren auf die normale Größe geschrumpft,

die Eimer waren nicht mehr im Spiel.

DFÜDie Fragwürdige Überraschung, es waren Haken in den Bunkern, Bunkerschläge waren auch gefordert,

das Einebnen der Fußspuren erst recht.

In jedem Falle blieb es DFÜ – Die Freudige Überraschung, es hat richtig Freude gemacht.