Range, Gäste und ein Vortrag

Range, Gäste und ein Vortrag

Range

Jeden Tag werden an und auf unserer Bahn 18 bis zu 100 Rangebälle eingesammelt. Auch auf der 14 liegen regelmäßig diese gelben Bälle. Daher möchten wir Sie herzlich bitten darauf zu achten, dass keine Bälle auf den Betriebshof, auf die Bahnen 14 und 18 geschlagen werden, um die Verletzungsgefahr von Spielern auf dem Platz bzw. die Gefahr von Sachschäden abzuwenden. Sollte doch mal ein Ball abirren, rufen sie laut und deutlich FORE.

Es ist grundsätzlich Rücksicht auf andere Übende zu nehmen. Jeder soll die Möglichkeit haben in Ruhe und konzentriert an seinem Spiel trainieren zu können.

Gäste

Ab dem 16. Juni dürfen auch wieder Gäste auf unserem Platz spielen. Das bedeutet aber nicht, dass jeder Spieler gegen Greenfee seine Runde drehen darf. Vielmehr möchten wir die Zeit bis Ende August ausschließlich für unsere Clubmitglieder und ihre persönlichen Gäste und Freunde reservieren. Dabei gilt: pro Mitglied geht jeweils nur ein Gast mit auf die Runde.

Vortrag

Am Dienstag, 12. Juni, 20:00 Uhr stellen André Sallmann und Christoph Frass im Clubhaus aufgrund der großen Nachfrage noch einmal unseren neuen Platz vor und geben Tipps zur Scoreverbesserung.