Staffelsieg unserer Mädchen AK18

Staffelsieg unserer Mädchen AK18

Am Wochenende ging auf dem Golfplatz Büsum, die diesjährige Norddeutsche Jugendliga AK18 Mädchen in der Staffel 3 zu Ende. Insgesamt fanden dieses Jahr drei Spieltage statt.

Zuerst waren wir Gast in Buchholz, an diesem Spieltag holten wir einen 3. Platz von insgesamt fünf gestarteten Mannschaften. Am 2. Spieltag hatten wir dann unser Heimrecht und nutzen dies zu einem klaren Tagessieg. In Büsum mussten wir uns nur knapp der Heimmannschaft geschlagen geben.

Unsere Mannschaft hat ihre Staffel klar für sich entschieden, mit einem Endergebnis über alle drei Staffeln der NDJL zusammengerechnet, haben Sie einen großartigen 3. Platz in der Gesamtwertung Norddeutschland geschafft und sich als zweitbestes Team für das HMM Final Four-Turnier in Buxtehude am 25.09. / 26.09.21 qualifiziert.

Hier versuchen wir unseren Vizemeistertitel aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Im Halbfinale geht es wie im letzten Jahr, gegen die Mädchen von der anderen Teichseite. Christoph wird sein Team wieder hervorragend vorbereiten und einstellen.

Wir wünschen Euch vom Club viel Spaß und viel Erfolg für das HMM-Finalwochenende!

 

Mannschaft AK18 Mädchen

Nora Vieluf

Liv Galling

Sharik Barthel

Finja Stenzel

Frida Flinzberg

Christoph Frass / Coach

Frank Stenzel / Kapitän