Es fehlt: Dagmar Kalkoffen

AK 65 Damen

Nach der Saison ist vor der Saison

Schon wieder ist eine Saison vorüber und die nächste steht vor der Tür.

Leider konnten wir im vergangenen Jahr nicht mit den Leistungen der anderen Mannschaften mithalten. Es begann sehr vielversprechend bei unserem Heimspiel mit einem dritten Platz. Dieses Niveau konnten wir im Laufe der Saison nicht halten und so sind wir zu unserem Bedauern aus der ersten Liga abgestiegen. Das soll sich ändern !

Alle Damen der AK65 blicken optimistisch in die kommende Ligasaison und werden das Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs ehrgeizig vor Augen haben. Aus diesem Grund werden wir ab Mitte Februar mit dem Training bei unseren Golflehrern Christoph und André der Hamburger Golfakademie starten. Es hat uns bereits letztes Jahr so viel Spaß gebracht, dass wir uns die gesamte Saison bei jedem Wetter, beginnend bei Eis und Schnee im Februar, getroffen haben. Wir haben einen tollen Mannschaftsgeist und freuen uns sehr dieses Jahr drei weitere Spielerinnen begrüßen zu können.

Herzlich willkommen Catharina Noritz, Manuela Armbrecht und Brigitte Knies!

Die Saison beginnt am 30.April mit unserem Heimspiel. Zu den weiteren spielen treten wir im GC Treudelberg, GC Buchholz, GC an der Pinnau und im GC Lutzhorn an. Auch unser Nachbarclub spielt in der zweiten Liga, dort wird aber per Losentscheid kein Spiel ausgetragen. Sehr schade !

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und sportliche Saison.

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 65 Damen – 2.Liga30.04.202407.05.202404.06.202418.06.202402.07.2024PunkteRang
GC Ahrensburg
GC Treudelberg