Trainingszeiten Jugend

Trainingszeiten Jugend

Liebe Panther, liebe Eltern,

in den Herbstferien findet kein Training statt.

Danach findet bis zum Jahresende das Mannschaftstraining wie gewohnt am Dienstag für die Mädchen, am Mittwoch für die Jungen und am Freitag trainiert die AK 12. Das Fördertraining AK14/16 findet donnerstags um 16.00 Uhr statt.

Auf Grund von Personalveränderungen fällt das Bambini-Training am Freitag sowie das freie Training am Samstag leider zunächst bis zum Jahresende aus.

Das Fördertraining am Donnerstag um 15.00 Uhr wird derzeit optimiert. Bis zur Klärung fällt es vorerst aus.

Bis Mitte Dezember wird dann auch geklärt sein, wie das Jugendtraining in 2019 aufgebaut ist.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns zum Saisonende noch auf 2 tolle Veranstaltungen:

Wie in den letzten Jahren findet am 15. 12. 2018 unser Bongoturnier mit anschließendem Grillen statt.

Am 16. 12. ist unsere traditionelle Weihnachtsfeier
im Clubhaus mit einer tollen Weihnachtsgeschichte und anschließender Bescherung durch den Nikolaus.  Hierfür bitte in der Geschäftsstelle anmelden.

Also merkt euch die Termine schon mal vor.

Bis bald Euer

Wenzel Kohne