FRÃœHGOLF – Ein Erlebnisbericht zum Jubiläumsturnier

Zum 10.  Mal und es geht weiter….

Der blinkende Trolly ( blau blinkend ) war auch wieder dabei und viele bekannte Gesichter vom letzten und vorletzten und vorvor… – Turnier .

Was für eine Freude, als die Liste der Mitmach-Freudigen immer länger wurde.

Meldeschluß: 34 wollen kommen.

Vielleicht, um sich so eine köstliche rote Kugel abzuholen? Wie letztesmal versprochen!

Also, manche rote Kugeln waren auch gold oder blau oder grün, sorry, da war uns ein kleines Mistverständnis passiert. Nächstesmal gibt es was anderes, vielleicht schon Weihnachtsmänner?

Mal sehen.

Auf jeden Fall war das ganze mal wieder ein schönes Erlebnis. Halfway von uns organisiert und das anschließende Frühstück, das von unserer Gastronomie liebevoll als Buffet aufgebaut war, als wir nach 18 Löchern wieder reinkamen.

Ich startete an der 11, war alles ganz gut soweit, aber an der 12 meinte der Ball, das ist doch ein bißchen früh für soooo einen weiten Flug : er ging baden! Mein Flight-Partner rettete dann aber doch das PAR!

So liefen wir der aufgehenden Sonne entgegen mit guter Laune und stolz darauf, es geschafft zu haben, aufzustehen und pünktlich da zu sein, wie alle anderen auch, nur Anke schaffte es nicht, sie wurde auf dem Hinweg in einen unschönen Unfall verwickelt. Trotzdem kam sie zur Halbzeit an.

Hut ab, daß Du trotzdem noch gekommen bist und Deine Flight-Partnerin Hella für die letzten 9 Löcher unterstützen konntest.

Ja, und noch jemand fehlte bei diesem Jubiläums-Turnier! Eine der Jubilarinnen, nämlich Christa Dautel. Sie hatte sich kurz vorher ein Bein gebrochen. Lag im Krankenhaus mit vielen Schrauben und Platten im Bein. Bärbel Maitin hat tapfer die Organisation alleine übernommen und bekam spontane Hilfe von drei Clubmitgliedern, so daß alles seinen Lauf nehmen konnte. Vielen Dank an alle zusammen für Unterstützung und Dabeisein!

Ich hoffe, wir sehen  uns nächstes Jahr wieder. Mit Christa, sie hat versprochen, dabei zu sein!

Unser gemeinsames Blumen- und Bücher-Geschenk hat ein riesiges Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert.

Ingrid Sommer