Saisonabschluss Herrennachmittag 2017

Saisonabschluss Herrennachmittag 2017

Liebe Ahrensburger Golfherren,

die Saison hat mit dem HN-Endspiel und den anschließendem leckeren Essen bei Leyla Unger sowie der Preisverleihung ihren Abschluss gefunden.

Wir hatten mit den Walddörfer Herren eine sehr nette, sportliche Saison mit vielen Spielen, leider auch mit viel Regen.

Bei den Walddörfern haben wir uns mit entsprechenden Worten und kleinen Aufmerksamkeiten für die Gastfreundschaft bedankt.

Hier ein Auszug aus einer Walddörfer Mail: …

„…noch einmal vielen Dank für den würdigen Abschluss unseres gemeinsamen Herren-Sommers. Ich wünsche Dir und euren Herren einen milden Winter und fettes Wachstum für eure neue Grasnarbe…

Bei uns wird es jetzt natürlich wieder etwas ruhiger auf dem Platz, aber ich glaube auch, daß wir euch schon ein bisschen vermissen werden.“

In 2018 werden wir wieder im Rahmen der Herrennachmittage gemeinsam jeweils im GHW und im GCHA spielen.

Dem Sieger-2017.pdf (187 KB) sind die Sieger der Saison bzw. Endstand-2017.pa_.pdf (92 KB) die Ergebnisse der einzelnen Spieltage zu entnehmen.

Damit wir im Winter nicht zu viel Rost ansetzen,gibt es wieder eine zwanglose Mittwochsrunde auf unserem Platz. Treffen um 10:45 Uhr, Flights auslosen, spielen und Spaß haben. Danach im Clubhaus „aufwärmen“. Ohne Saisonwertung.

Für die Saison 2018 steht euch das Lenkungsteam wieder zur Verfügung, wobei Hans-Jürgen Otto sich dankenswerterweise als Mens-Captain zur Verfügung stellt.

Kommt gut durch den Winter,

Manfred Paul, Klaus Klein, Hans-Jürgen Otto, Sebastian Scharf