Alles NEU macht der M..

Alles NEU macht der M..

Nein, bei uns ist es der Dezember. Unser Clubhaus erstrahlt im neuen Glanz. Das bisherige Restaurant wurde in zwei neu möblierte Bereiche aufgeteilt. Der eine, sehr chic jetzt als Bistro und der Teil zu den großen Fenstern, mit sehr feinen und dazu auch noch sehr bequemen Stühlen.

Diese, zu dem auch sehr gefällige optische Trennung, macht auch aus einem kleinen Imbiss z.B.  einen schönen Abschluss nach einer Golfrunde. Man sitzt nicht mittendrin, aber immer noch dabei. Durch die geschickt angebrachten Wandspiegel hat man einen guten Blick ins Restaurant und auf den Platz. Für den Einen oder Anderen sicher eine leichtere Entscheidung für einen Besuch in unserem neu gestalteten Clubrestaurant.

Mit viel Engagement und Zeitaufwand haben Angelika Weber und der Hausausschuss mit Christa Lenz, Jutta Kutz und Jochen Escherhaus dies vollbracht. Ein großes Kompliment und ein dickes Dankeschön an Alle.

Wolfgang Zimmermann