Ligasaison der AK 65 Damen

Ligasaison der AK 65 Damen

Der HGV hat für die Spielsaison 2018  fünf Ligaspiele plus das Final 4 angesetzt. Um die Teilnahme am Final 4 konkurrieren acht Mannschaften, von denen drei keine „Heimspiele“ haben werden:

GC Buchholz (15.05.), GC An der Pinnau (05.06.), GC HH-Holm (19.06.), GC HH- Walddörfer (03.07), GC HH-Wendlohe (07.08), HLGC Hittfeld, GC HH-Ahrensburg und GC Gut Kaden.

Das Final 4 findet am 04./05.09. in GC HH-Walddörfer statt. Wir hoffen, dass wir ebenso wie im  vergangenen Jahr zu den Endspielteilnehmerinnen gehören werden.

Zur Mannschaft gehören folgende Spielerinnen:
Theda Cassens
Lisa Henken
Gue – Soon Hwang
Dagmar Kalkoffen
Renate Linde
Suh – Cheu Lu Her
Anke Müller
Heike Pahl (Kapitänin)

Unsere Vorbereitungen auf die Ligaspiele sind bereits in vollem Gange: Montags ab 14 Uhr trifft sich die Mannschaft zum gemeinsamen Training. Zur Vorbereitung auf das erste Ligaspiel am 15.05. absolvierten die Damen bereits eine Trainingsrunde in Buchholz. Der gepflegte Platz und das gute Wetter motivierten uns sehr. Wir freuen uns auf die Saison.