GCHA und GC H̦sel Рdie Jugend trainiert gemeinsam!

Vom 17.3. bis 19.3.23 erwarten wir eine Delegation von Jugendlichen aus dem GC Hösel zur gemeinsamen Saisonvorbereitung.

Der GC Hösel ist einer der führenden Golfclubs Deutschlands, spielt mit den Herren (1. Bundesliga) und Damen (2. Bundesliga) auf höchstem Niveau und ist seit Jahren hochdekoriert im Jugendbereich (Nachwuchsförderung Gold).

Wir freuen uns auf spannende Impulse für unsere Jugendlichen und vor allem auf ein tolles gemeinsames Wochenende, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Der Indoor-Simulator der HGA, Hafenrundfahrt und Miniatur-Wunderland runden das Programm ab, wir wollen ja schließlich den Gästen etwas bieten.

Am Samstag und Sonntag spielen wir jeweils eine Runde ab 09:00 (Platz ab etwa 10:40 wieder freigegeben). Ich bitte die Mitglieder um Verständnis.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen als Zuschauer die jungen Talente zu bewundern und zur Siegerehrung im freundschaftlichen Wettspiel am Sonntag gegen 14:30.

geschrieben von Dr. Dennis Wolter