Willkommen im Mitgliederbereich

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Vor– und Nachnamen (inkl. Leerzeichen OHNE Titel etc.) und Ihrer Mitgliedsnummer als Passwort an.

Im internen Bereich warten unter anderem aktuelle Meldungen aus dem Club, Formulare und Vordrucke zum Download sowie Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen auf Sie.

Bitte vergessen Sie nicht sich auszuloggen, vielen Dank!

Ihre Mitgliedsnummer finden Sie auf Ihrem DGV Ausweis. Dort ist eine 14-stellige Nummer abgedruckt. Die ersten vier Stellen sind unsere Clubnummer 2201. Die folgenden sechs Ziffern sind Ihre persönliche Mitgliedsnummer, zum Beispiel 000711. Bitte lassen Sie stets die führenden Nullen weg und geben nur die folgenden Ziffern ein. In diesem Beispiel also 711.

Die letzten 4 Ziffern lassen Sie ebenfalls weg, das ist Ihre Service Nummer. Diese benötigen Sie nur, wenn Sie einen MyGolf-Account nutzen.

Bei der Schreibweise Ihres Namens können Umlaute (ü,ö,ä,ß) und Sonderzeichen (^`´) natürlich eingegeben werden.