GCHA Inselgrün Bahn 12

Lust auf Golf? – Willkommen im Club

Nur etwa 30 Minuten vom Hamburger Stadtzentrum entfernt bietet unsere Anlage auf 18 Löchern golferische Höhepunkte für jede Spielstärke. Der Platz ist eingebettet in eine weitläufige Parklandschaft mit den typischen Knicks der schleswig-holsteiner Landschaft, altem Baumbestand und mehreren Teichen.

Der Golfclub feiert im Jahr 2024 sein 60-jähriges Bestehen und gehört nach dem grundlegenden Umbau im Jahr 2017 zu den führenden Clubs in der Region. Das Restaurant im Clubhaus bietet regionale Küche für den großen und kleinen Hunger. Lounge und Bar laden darüber hinaus zum gemütlichen Beisammensein ein.

Golf ist ein Sport für die ganze Familie! Im Golfclub Hamburg-Ahrensburg wird Training bereits für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Die Jugendarbeit ist über viele Jahre vom Deutschen Golfverband ausgezeichnet worden. Möchten Sie Mitglied werden? Wir beraten Sie gern zu den aktuellen Möglichkeiten und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Anbei finden Sie zudem unsere aktuelle Beitrags-Broschüre:

GCHA Beiträge Broschüre 2024

– 60 Jahre GCHA – Jubiläumskonditionen –

Die ersten 60 Neumitglieder erhalten im Jahr 2024 Sonderkonditionen für Ihren Eintritt. Die Aufnahmegebühr bei der ordentlichen Mitgliedschaft für die verschiedenen Altersklassen reduziert sich für diese 60 Personen wie folgt:

Ab 35 derzeit 1.500 EUR à im Jahr 2024 – 600 EUR = 900 EUR

Bis 35 derzeit 750 EUR à im Jahr 2024 – 300 EUR = 450 EUR