Golftraining im Golfclub Hamburg-Ahrensburg e.V.

Auf dem Gelände des Golfclub Hamburg-Ahrensburg e.V. haben wir nicht nur eine der schönsten Golfanlagen Norddeutschlands, sondern mit den Pros der Hamburger Golfakademie auch einen perfekten Trainingspartner zur Verbesserung Ihres Golfspiels.

Unsere zentral gelegene Driving-Range lädt Mitglieder und Gäste zum Üben und Trainieren ein. Überdachte Abschlagsplätze, ein Golfanalysecenter und sehr gute Rasenqualität ermöglichen ein ideales Trainingsumfeld, auch unter Flutlicht.

Auf unserer großzügig angelegten und wunderschön gelegenen Pitching-Anlage trainieren Sie auf drei Zielgrüns mit Schlägen bis zu 100 Meter.

Einzelstunden, Kurse und Platzreife

Buchen Sie ganz nach Wunsch Einzelstunden, Kurzspielkurse (ab €33,- pro Person), Intensiv-Tageskurse oder erlangen Sie an nur einem Wochenende die Platzreife! Mehr erfahren Sie auf der Website der Hamburger Golfakademie.

Der GCHA ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten