Ziel: Klassenerhalt

Das Jahr 2018 brachte nach einer souveränen Mannschaftsleistung den Aufstieg in die Regionalliga. Diesen Motivationsschub wollen wir mitnehmen und mit gestärktem Selbstvertrauen in die neue Saison starten.

Die Vorbereitung dafür läuft bereits und wird wie im letzten Jahr von unserem kompetenten Pro Christoph Frass geleitet. Kurz vor dem ersten Spiel wird Anfang Mai ein spezielles Trainingslager auf den Plätzen Timmendorf und Travemünde durchgeführt, deren Mannschaften in der Liga unsere Konkurrenten sein werden.

Das Damenteam muss in diesem Jahr auf drei bewährte Stammspielerinnen verzichten, bekommt aber mit Lisa Holzmüller (Hcp -1,9), Rebekka Hansen (Hcp -4,0) und Nicole Rietz (Hcp -12,7) drei erfahrene Spielerinnen dazu, die schon jetzt mit Begeisterung am Training teilnehmen.

Der Teamgeist und Zusammenhalt in der Damenmannschaft ist ausgezeichnet und wird dazu beitragen, eine konzentrierte und erfolgreiche Saison zu spielen. Jede Spielerin weiß, dass es im Gesamtergebnis auf jeden Schlag ankommt, um in der Regionalliga bestehen zu können. Zu unserem Heimspiel am 21. Juli wünschen wir uns wie im letzten Jahr wieder zahlreiche Zuschauer, die für gute Stimmung sorgen und unsere Mannschaft anfeuern.

Termine & Ergebnisse

TEAM DAMEN – Regionalliga Nord 1
12.05.201926.05.201923.06.201921.07.201904.08.2019GesRg
Hamburg-Wendlohe, GC
Hamburg-Holm, GC
Timmendorfer Strand, GC
Hamburg-Ahrensburg, GC
Lübeck-Travemünder, GK

Spielerinnen

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Antonia Pitschmann
Antonia Pitschmann
Clara Isay
Clara Isay
Eiken Hansen
Eiken Hansen
Helen Hanisch
Helen Hanisch
Lisa Holzmüller
Lisa Holzmüller
Rebekka Hansen
Rebekka Hansen
Sophie Isay
Sophie Isay

Aktuelles