Saison 2024, wir sind bereit!

Nach einem denkbar knapp verpassten Aufstieg im vergangenen DGL-Jahr 2023 starten wir nun voller Tatendrang in die neue Golfsaison. Dank Verstärkung aus der hauseigenen Jugend und weiteren, teils wiedergewonnenen Neuzugängen können wir mit einer bisher nie dagewesenen Mannschaftsstärke auftreten. Aus diesem Potential wollen wir schöpfen, um unser großes Ziel des Wiederaufstiegs in die Regionalliga zu verfolgen.

Dazu haben wir die vergangenen Wintermonate genutzt, um mit unserem Trainer Christoph an unserer Form zu arbeiten und als Team weiter zusammenzuwachsen. Als Highlight gleich zu Beginn der Saison steht für uns eine Teamreise in den Norden an, sodass wir optimal vorbereitet in die DGL-Spieltage starten können.

Apropos: Wir freuen uns auch in diesem Jahr über jeden Besucher und jeder Besucherin, der oder die uns bei unserer Mission unterstützen und anfeuern möchte. Passend dazu findet unser erster Spieltag am 5. Mai direkt auf der eigenen Anlage statt – wir freuen uns auf Sie und eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2024!

Termine & Ergebnisse

TEAM DAMEN – Oberliga Nord 1  05.05.202426.05.202409.06.202423.06.202421.07.2024PunkteRang
GC Hamburg-Ahrensburg+412
GC an der Pinnau+855