AK 50 Damen

Unser Saisonergebnis 2019: Aufstieg in die 1. Liga.

Der Teamgeist machte es möglich. Gefühlt sicher in der zweiten Liga haben wir mit Eifer und unermüdlichem Frohsinn am letzten Spieltag im schönen Buxtehude den Aufstieg in die erste Liga geschafft.

Für 2020 hatten wir uns eine aufregende Saison in der ersten Liga ausgemalt, mit Falkenstein, Walddörfer, Wendlohe und Hittfeld. Die Umstände haben uns für diese Saison einen Klassenerhalt geschenkt. So freuen wir uns auf eine 2021er Saison in der ersten Liga.

Der Einstieg in die DMM AK50 ist uns nicht mehr geglückt. Die Zahlen hätten gereicht, aber die Spielform wurde gestrichen.

Am Dienstag und Freitag sind unser Trainingstage. So bemühen wir uns auch weiterhin auf alle Wünsche unseres Teams einzugehen. Gemeinsame Runden auf dem Platz und eigens geplante Übungseinheiten ums Puttinggrün und auf dem Kurzspielareal wechseln sich ab. So bereiten wir uns auf die spannende neue Saison vor. Wann und wo auch immer sie kommt. Kurzspiel macht den Score und in der Gruppe üben bringt Fun.

Neue Damen sind herzlich willkommen.

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 50 Damen – 1. Liga03.05.202021.06.202028.06.202012.07.202016.08.2020GesRg
Wendlohe
Hittfeld
HGC
Walddörfer
GCHA

Spielerinnen

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Brigitte Fischer
Brigitte Fischer
Brigitte Knies
Brigitte Knies
Catharina Noritz
Catharina Noritz
Christiane Coym
Christiane Coym
Manuela Armbrecht
Manuela Armbrecht
Marion Güthe-Schröder
Marion Güthe-Schröder
Regine Peters
Regine Peters
Silke Weiler
Silke Weiler
Swenne Jungclaus
Swenne Jungclaus
Verena Witten
Verena Witten
Wiebke Röhl (C)
Wiebke Röhl (C)

Aktuelles