von links: S. Jungclaus, B. Fischer, C. Coym, B. Knies, W. Röhl, D. Kalkoffen, V. Witten es fehlen: T. Cassens, M. Lindhorst

AK 50 Damen

Die Mannschaft freut sich über die Verstärkung durch Marion Güthe-Schröder aus der AK 30, sowie Dr. Silke Weiler aus dem GC Gifhorn und Regine Peters von Red Golf. So gestärkt wollen wir die Herausforderungen annehmen und wieder unser Bestes für den GCHA geben.

Für 2018 streben wir einen der beiden Qualifikationsplätze des HGV bei der DGV AK 50 Liga an. Allerdings ist uns bewusst, dass die Konkurrenz nicht schläft und sich ebenfalls verstärkt bzw. verjüngt. Dieses Jahr werden mehr Mannschaften antreten als zuvor, so dass es eine dritte Liga gibt und somit auch mehr Bewerber für die beiden freien Plätze (Entscheidung über CR). Unser Ziel bleibt aber der Blick nach oben und unser Traum ist es, irgendwann stark genug für das Final 4 zu sein. Vielleicht können wir unseren Mitbewerbern ja mit unserem neuen Platz nicht nur Freude bereiten.

Auf jeden Fall bleibt es bei uns bei unserem wöchentlichen Training, das im Wechsel dienstags und freitags erfolgt, um möglichst vielen die Möglichkeit der Teilnahme zu geben. Diese (private) Initiative stärkt unseren Zusammenhalt und macht uns erst zu einer Mannschaft, die gemeinsam an ihren Schwächen und Stärken arbeitet.

So freuen wir uns auf eine erfolgreiche und fröhliche Saison mit eigenem Heimplatz.

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 50 Damen – 2. Liga13.05.201803.06.201817.06.201815.07.201812.08.2018GesRg
GC An der Pinnau
GC HH-Walddörfer
GC St. Dionys
GC HH-Ahrensburg
GC Am Hockenberg

Spielerinnen

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Brigitte Fischer
Brigitte Fischer
Brigitte Knies
Brigitte Knies
Catharina Noritz
Catharina Noritz
Christiane Coym
Christiane Coym
Manuela Lindhorst
Manuela Lindhorst
Marion Güthe-Schröder
Marion Güthe-Schröder
Regine Peters
Regine Peters
Hcp 5
Silke Weiler
Silke Weiler
Hcp 5
Swenne Jungclaus
Swenne Jungclaus
Verena Witten
Verena Witten
Wiebke Röhl (C)
Wiebke Röhl (C)

Aktuelles