Ak 65 Damen

AK 65 Damen

Nach dem knapp verpasstem Saisonziel in dem Jahr 2018 spielt unsere AK 65 Damenmannschaft auch 2019 wieder in der höchsten HGV Liga und hat sich das Erreichen des Final 4 zum sportlichen Ziel gesetzt.

Für die Umsetzung unserer Ziele wird ab diesem Jahr Adelheid Stille-Sinn die Mannschaft unter der Leitung von Theda Cassens verstärken.

Neben regelmäßigen Trainingseinheiten auf den Übungsanlagen wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen, sodass wir uns zu gemeinsamen Golfrunden, sowie bei Kaffee und Kuchen in der Clubgastronomie treffen, um gemeinschaftlich alles weitere besprechen zu können.

Wir können es kaum erwarten, dass die Saison losgeht und würden uns über eine hohe Anzahl von Unterstützern und Zuschauern bei unserem Heimspieltag sehr freuen

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 65 Damen – Gruppe14.05.201904.06.201918.06.201902.07.201906.08.2019GesRg
GC Gut Kaden
GC Ahrensburg
GC Walddörfer
GC Buchholz
GC Hittfeld
GC Pinnau
GC Holm
GC Wendlohe

Spielerinnen

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Adelheid Stille-Sinn
Adelheid Stille-Sinn
Anke Müller
Anke Müller
Dagmar Kalkoffen
Dagmar Kalkoffen
Elisabeth Henken
Elisabeth Henken
Gue-Soon Hwang
Gue-Soon Hwang
Renate Linde
Renate Linde
Su Cheu Lu Her
Su Cheu Lu Her
Theda Cassens
Theda Cassens

Aktuelles