AK 65 Damen

Die Golfsaison steht auch in diesem Jahr noch im Corona-Schatten – weit weg von jeder ungezwungen, normalen sportlich-geselligen Aktivität. Aber wir sind sehr froh darüber, dass unsere 5 Ligaspiele wohl planmässig stattfinden können. Am 11. Mai geht es im GC Auf der Wendlohe los; das letzte Turnier findet dann Mitte August in Ahrensburg statt.

Unser Ziel ist klar: Der Verbleib in der ersten Liga!

Einfach wird das nicht, aber wir sind sehr zuversichtlich. Seit diesem Jahr verstärkt Ulla Prien unser Team. Zudem wird Silke Weiler aus dem AK50 Team uns unterstützen. Schon seit dem letzten Jahr ist Helga Wehrle dabei; sie hat vorher im GC An der Pinnau gespielt.

Den ganzen Winter über haben wir uns regelmässig einmal wöchentlich getroffen, um zusammen zu trainieren und um uns trotz der erschwerten Spielbedingungen nicht aus den Augen zu verlieren.

Zusammenhalt und Stimmung in unserem Team sind sehr gut.

Leider sind im letzten Jahr schon Moni Melcher und jetzt Anke Müller gesundheitsbedingt  ausgeschieden. Den beiden ganz herzlichen Dank für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Auch wenn sie offiziell nicht mehr mitspielen, so bleiben sie doch im Umfeld unserer Gruppe und werden Anteil nehmen, mitfiebern und mitbibbern.

Wir werden uns auf dieser Seite ab und zu melden und über unseren Weg durch die Saison berichten.

Wünscht uns Glück!

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 65 Damen – 1.Liga24.08.202115.06.202129.06.202103.08.202117.08.2021PunkteRang
Wendlohe775181
Pinnau90131119
Hamburger GC9093102
Walddörfer1059584
GCHA9082863

Spielerinnen

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Adelheid Stille-Sinn
Adelheid Stille-Sinn
Dagmar Kalkoffen
Dagmar Kalkoffen
Elisabeth Henken
Elisabeth Henken
Gue-Soon Hwang
Gue-Soon Hwang
Helga Wehrle
Helga Wehrle
Renate Linde
Renate Linde
Su Cheu Lu Her
Su Cheu Lu Her
Theda Cassens (C)
Theda Cassens (C)
Ursula Prien
Ursula Prien

Aktuelles