AK 65 Herren

In der kommenden Saison 2019 wird das Herren Team der AK65 mit zwei Mannschaften am Ligaspielbetrieb des HGV teilnehmen.

Team 1 wird durch unseren Clubmeister Sebastian Scharf ergänzt, der in der vergangenen Saison lange verletzt war und erst spät in der Saison in das Golf Spielgeschehen eingreifen konnte.

Natürlich ist das erneute Erreichen des Final 4  DAS Ziel unseres Teams. Doch es wird schwer werden. Mit der  Pinnau ist eine sehr spielstarke Mannschaft in die Klasse 1 aufgestiegen und auch unsere Golffreunde aus Walddörfer konnten ihre Mannschaft verstärken. Die Wendlohe wird wohl erneut kaum zu bezwingen sein.

Doch auch wir haben ein gutes Team und brauchen uns nicht zu verstecken.

Das neue Team 2 muss „von unten“ starten und beginnt in der Klasse 4 des HGV-Ligasystems.

Wir alle freuen uns auf die Saison und auf unseren tollen Platz. Besonders aber auf die vielen Fans, die uns auch in der kommenden Saison bei den Ligaspielen bitte wieder unterstützen mögen.

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 65 Herren – 1. Liga12.05.202016.06.202030.06.202004.08.202018.08.2020GesRg
GC an der Pinnau I
GC Ahrensburg I
GC Wendlohe I
Hamburger GC
GC Walddörfer

TEAM AK 65 Herren II – 4. Liga12.05.202016.06.202030.06.202004.08.202018.08.2020GesRg
GC an der Pinnau II
GC Ahrensburg II
GC Hoisdorf
GC Holm II
GC St. Dionys
 GR Oststeinbek

Spieler

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Detlev Weiler
Detlev Weiler
Elmar Bröker
Elmar Bröker
Gerd Dempewolf
Gerd Dempewolf
Heinz Egerer
Heinz Egerer
Heinz Körner
Heinz Körner
Horst Teraske
Horst Teraske
Jochen Escherhaus
Jochen Escherhaus
Jörn Fehland
Jörn Fehland
Kriangsak Chindanusorn
Kriangsak Chindanusorn
Ludwig Klimmer
Ludwig Klimmer
Lutz Donner (C)
Lutz Donner (C)
Manfred Paul
Manfred Paul
Markwart Mewis
Markwart Mewis
Reinhold Baumann
Reinhold Baumann
Sebastian Scharf
Sebastian Scharf
Thomas Goldschmidt
Thomas Goldschmidt
Udo Raap
Udo Raap
Wilfried Seidel
Wilfried Seidel
Wolfgang Coym
Wolfgang Coym
Young-Sun Hwang
Young-Sun Hwang

Aktuelles