Frühgolf

AK 50 Herren

Nachdem die letzte Saison nun schon eine „Ewigkeit“ hinter uns liegt, geben wir hier eine Ausschau auf die neue Saison. Das Gesicht des Teams wird sich Grundlegend ändern. Wir können 6 Neuzugänge verzeichnen. Aus der AK 30 stösst Christian Lau zu uns, vom GC Hoisdorf kommen gleich drei „Neue“, Arndt Böge, Thomas Ruth und Andreas Roesler. Peter Stoffersen wechselte vom GC Siek zu uns und zu guter Letzt Detlev Weiler vom GC Gifhorn. Alle Neuzugänge haben ein einstelliges Handicap, was nun dazu führt, dass die Vorgaben im Team sich zwischen 5 und 8 bewegen. Wenn das nicht gute Voraussetzungen, für unser Saisonziel die Final 4 am Ende der Saison zu erreichen sind. In diesem Jahr wird nur eine Mannschaft den Klub vertreten, geschuldet den Platzschonungsmaßnahmen, wir hoffen aber, dass wir im nächsten Jahr wieder mit zwei Mannschaften antreten können. Wir freuen uns auf die Saison und werden ihnen die „Neuen“ später noch mit Bildern vorstellen.

Termine & Ergebnisse

TEAM AK 50 Herren I – 2. Liga29.04.201803.06.201817.06201815.07.201812.08.2018GesRg
GC An der Pinnau I
GC  Treudelberg
GC St. Dionys
GC HH-Ahrensburg
WRGC I

Spieler

(in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen)
Christian Hanisch (C)
Christian Hanisch (C)
Christian Lau
Christian Lau
Dr. Mathias Scheel
Dr. Mathias Scheel
Frank Armbrecht
Frank Armbrecht
Frank Pöttgen
Frank Pöttgen
Michael Pantzer
Michael Pantzer
Reinhard Niedballa
Reinhard Niedballa
Rolf Löscher
Rolf Löscher
Ronald Schinckel
Ronald Schinckel

Aktuelles