Start der Newcomer-Runde

Am 16.05.2024 haben wir die erste Newcomer-Runde im Jahr 2024 gespielt. Bei bestem Wetter und einer ordentlichen Teilnahme haben wir ein kleines Vorgabewirksames Turnier gespielt. Den Tagessieg konnte Leon Kruse mit 23 Nettopunkten für sich entscheiden. Zweiplatziert war Tilman Genz mit 19 Punkten. Das 3. Netto ging an Dieter Katzorke-Weihe.

Es wird spannend zu beobachten sein, wer das Rennen um die ersten 3 Plätze der Saisongesamtwertung macht. Wir suchen schließlich den Newcomer des Jahres 2024. Die netto Punkte aller gespielten Runden dieses Formats werden addiert, eine rege Teilnahme kann sich also lohnen. Preise gibt es jeweils für die 1. / 2. / 3. Nettoplatzierung.

Darüber hinaus haben wir auch immer wieder wechselnde Helfer bzw. Mitspieler, bei denen es sicherlich spannend ist zuzuschauen. Einen Regelabend außerhalb dieser Runde werden wir ebenfalls durchführen.

Ich freue mich auf die Saison mit „meinen“ Newcomern.

Marcel Zingelmann