3. Ligaspiel der Damen AK 65 im Golfclub Buchholz-Nordheide

Am 04.06.2024 starteten wir zum 3.Ligaspiel der Saison in Buchholz. Zum Glück durften wir erst nach den Herren der 2.Liga abschlagen. So war die Anfahrt zwar weit, aber der Berufsverkehr war vorbei.

Der Himmel war bewölkt, kein Regen, nur ab und zu etwas Wind.

Die Fairways waren nach langen Regengüssen in der Vorwoche gut abgetrocknet, sodass die Bälle auch rollen konnten.

Vom Gastgeber mit Bananen und Wasser ausgestattet konnte die Runde beginnen.

Wir waren alle hoch motiviert, konnten aber auch die abwechslungsreiche Natur mit vielen Bäumen und Blumen geniessen.

Am 7.Loch wurden wir von der Buchholzer Ladies Captain mit Kaffee, Keksen und Bananen verwöhnt.

Wir sind mit 5 Spielerinnen  und 2 Ersatzspielerinnen zum Spiel angetreten:

Catharina Noritz, Silke Weiler, Dagmar Kalkoffen, Cornelia Kröger, Helga Wehrle, Adelheid Stille-Sinn und Su Cheu Lu Her.

Nach einer schönen Golfrunde haben wir hinter GCHH Walddörfer mit 363 Schlägen den 2. Platz mit 379 Schlägen für den GCHH Ahrensburg erreicht, danach kamen Buchholz, Treudelberg, Lutzhorn und Pinnau.

Den langen Golftag konnten wir auf der Club-Terrasse mit einem Getränk ausklingen lassen und haben uns über den 2. Platz gefreut.

Der nächste Spieltag wartet in 2 Wochen im Golfclub An der Pinnau auf uns.