Blutbuche in Gedenken an verstorbenen Greenkeeper gepflanzt

Im Oktober 2020 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit unser Greenkeeper André Grassmann-Kägi. Zum Gedenken an den jungen Familienvater hatte der damalige Vorstand in Abstimmung mit der Witwe und seinen Eltern die Pflanzung einer Blutbuche an prominenter Stelle auf dem Golfplatz vorgesehen.

Dieses Versprechen konnte jetzt – maßgeblich unterstützt durch eine Spende – eingelöst werden. Im Rahmen einer kleinen Gedenkzeremonie wurde unter Anwesenheit der Platzmannschaft, Mitarbeitern der Geschäftsstelle und des ehemaligen sowie des aktuellen Platzvorstands die vorbereitete Einpflanzung an der 1. Spielbahn etwa 50 Meter links vor dem Grün finalisiert.

Ein Stein mit entsprechender Aufschrift wird langfristig an André Grassmann-Kägi erinnern.

Jörg Kappmeier