Vorstellung Newcomer-Runde

Hallo liebe Newcomer,

nach einiger Zeit Pause, die ich mich der Altersklasse 30 als Kapitän gewidmet habe, möchte ich dieses Jahr die Newcomer Runder wieder aufleben lassen. Diese Turnier-Reihe wird über gesamte Saison verteilt gespielt – mal sportlich vorgabewirksam, mal andere Spielformen, die Euch zeigen sollen, wie man bei diesem Sport noch mehr Spaß haben kann. Hintergrund dieser Newcomer Runde ist der, dass sich Anfänger und Fortgeschrittene in entspannter Atmosphäre zum gemeinsamen Golfen treffen und sich dadurch neue Spielfreundschaften ergeben. Auch möchte ich gern in dieser Runde mit Rat und Tat zur Seite stehen und vielleicht auch den ein oder anderen Ratschlag geben, der Neu-Golfern den Einstieg noch leichter machen könnte.

Darüber hinaus gibt es am Ende der Saison großartige Preise – Es geht um den Newcomer des Jahres!

Diese Runde ist für Mitglieder gedacht, die seit 2020 Mitglied sind.

Ich freu mich auf schöne Nachmittage mit Euch!

Marcel Zingelmann