Zweiter Spieltag der AK65 Damen

Der stramme Spielplan des HGV hat bereits am 7. Mai das zweite Ligaspiel unserer Liga im GC Treudelberg angesetzt. Hoch motiviert und gut gelaunt starteten  ab 10.00 Uhr unsere Spielerinnen Catharina Noritz, Silke Weiler, Dagmar Kalkoffen, Gue-Soon Hwang und  Elisabeth Henken.  In der Einspielrunde hatten wir bereits die Tücken des Platzes kennengelernt. Nun hieß es diesen mit klugen Schlägen und gutem Coursemanagement aus dem Wege zu gehen. So ganz ist uns das nicht immer gelungen. So erreichten wir dieses Mal den dritten Platz hinter den sehr stark spielenden Spielerinnen des GC Walddörfer und Buchholz-Nordheide.

Wir alle freuen uns mit dem gut gelaunten und immer fröhlichen Team auf das nächste Spiel im GC Buchholz-Nordheide.