AK 50 Damen starten stark in die Saison

AK 50 Damen starten stark in die Saison

Die Damenmannschaft AK 50 der 2. Liga erwischte einen perfekten Start in die Saison: Nicole, Regine, Margitta, Swenne und Wiebke begleitet von Steffi sicherten durch wertvolle Unterstützung von Christiane, souverän den 1. Platz im wunderschönen Golf-Club Holm.

      

Am zweiten Spieltag in Buxtehude zeigte sich jedoch, wie eng und anspruchsvoll die 2.Liga besetzt ist. Trotz engagierter Leistungen aller Spielerinnen konnte die Mannschaft diesmal nicht an den Auftakterfolg anknüpfen und belegte leider den letzten Platz.  Aber das Lachen ist uns nicht vergangen. Zumal es einen herzlichen Empfang nach der Runde mit Prosecco und Flips für alle Spielerinnen gab. Und auch Marion, die leider verletzt ist, hat ihre Mannschaft mit Ihrer Anwesenheit an der 18 unterstützt.

Nun richtet sich der Blick nach vorn:

Am kommenden Wochenende steht der 3. Spieltag an. Die Mannschaft ist hochmotiviert, wieder an die erfolgreiche Auftaktleistung anzuknüpfen und wichtige Punkte zu sammeln. Gespielt wird am Samstag bei sehr guten Wetteraussichten im Golf-Club An der Pinnau.

Carola Kühn